• Space
    Werde Lagro-Azubi.
  • Space
    Werde Lagro-Azubi.
  • Space
    Werde Lagro-Azubi.

Starte mit uns in deine Ausbildung!

Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist uns die Ausbildung und Förderung von Nachwuchskräften besonders wichtig. Darum bieten wir dir die Chance, bei uns eine Ausbildung zu absolvieren und mit uns in dein Berufsleben zu starten. Werde auch du Teil von etwas Großem, denn ohne uns wäre Onlineshopping nicht möglich!

Deine Ausbildung:

Ausbildungsbeginn: 01.09.2020

Dauer: 2 Jahre (Fachlagerist) bzw.
3 Jahre (Fachkraft für Lagerlogistik oder
Kaufmann/-frau für Büromanagement)

Ausbildungsort: Moderner Logistik-Neubau
in Mönchengladbach-Rheindahlen

Erfahre mehr über deinen Ausbildungsberuf:


DAS BIETEN WIR DIR:

Überdurchschnittliche Vergütung

cashEuro

Zuschuss zum
Azubi-Ticket

ticket

Umfangreiche Ausbildungsbetreuung

users2

Dynamisches Team mit flachen Hierachien

groupWork

Kantine vor Ort

dinner

Modernste Technik im Logistikunternehmen

lan2

Sichere Ausbildung und gute Übernahmechancen

binoculars2

Planbare Arbeitszeiten

timer

fingersVictory

Eine Ausbildung ist die perfekte Basis für deinen weiteren Berufsweg. Kurse, Trainings oder Weiterbildungen bieten dir die Chance, dich bei uns persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Wir sind für dich da.

ausbilder
Alina Bergmann
Ausbilderin
ausbilder
Kai Boetzkes
Ausbilder
Richte deine Bewerbung oder Fragen gerne an uns:
telephone +49 211 / 781707670 smartphone +49 171 / 2619699 emailAt bewerbung@lagro-logistik.de